STEIGERN SIE IHRE PRODUKTIVITÄT

LERNEN SIE OPTIWARE AUF DER MAINTENANCE IN ZÜRICH KENNEN

OPTIWARE auf der maintenance in Zürich am Stand A04

Die maintenance Zürich ist die Leitmesse für industrielle Instandhaltung und bietet Unternehmen aus allen Branchen ein gutes Forum, sich über die neuesten Entwicklungen und Fortschritte im Bereich Instandhaltung und Produktionsoptimierung zu informieren.

Treffen Sie uns in Zürich und verschaffen Sie sich

einen ersten Eindruck, wie man mit Hilfe von OPTIWARE die Verfügbarkeit und Produktivität Ihrer Anlagen steigern kann!

Auf der diesjährigen Messe präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösungen API PRO für die Instandhaltung und AXXOS OEE für die Produktionsoptimierung.

API PRO, das flexible und modular aufgebaute Instandhaltungssystem, das mit den

Anforderungen Ihres Unternehmens wächst und Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Anlagen gibt.

AXXOS OEE, das moderne OEE System für Ihre Produktion, das Überwachung, Visualisierung und Analyse kombiniert. AXXOS OEE konzentriert sich auf die Effizienz Ihrer Produktion und schafft eine solide Grundlage für Verbesserungsprozesse.

Integrierte OEE- und EAM-Lösung

Mit AXXOS OEE und API PRO legen wir großen Wert auf Effizienz und Zuverlässigkeit, damit unsere Kunden ihre Produktionsanlagen optimal nutzen können. Durch die Kombination beider Lösungen, haben Sie u.a. die Möglichkeiten Wartungen auf der Grundlage des tatsächlichen Produktionsstatus zu steuern, genaue Fehlerberichtsanalysen durchzuführen und das Produktionspersonal problemlos in den Wartungsprozess mit einzubinden.

OPTIWARE Industrie 4.0 Lösungen

Mit den OPTIWARE i4.0 Lösungen unterstützen wir Sie, Ihre Entwicklungspotenziale mit Hilfe von IoT, SaaS-Lösungen, Mobilität, Systemintegration und Business-Intelligence Tools freizusetzen.

Unsere Softwarelösungen AXXOS OEE und API PRO lassen sich nahtlos in andere Geschäfts- und Produktionssysteme integrieren. Verknüpfen Sie Ihre Echtzeit-Produktionsdaten mit Informationen aus den Bereichen Planung, Ausführung und Finanzierung und generieren Sie ein ganzheitliches und transparentes Bild Ihrer Produktion. Durch den einfachen Datenzugriff, auch mobil, und leistungsstarken Analysetools werden OPTIWARE-Lösungen zu einem Eckpfeiler Ihrer Entwicklung in Richtung Industrie 4.0.

Besuchen Sie uns!

Kommen Sie zur maintenance Zürich und erfahren Sie mehr über die Optimierungspotenziale Ihrer Instandhaltung und Produktion mit OPTIWARE.

Stand A04

Event Details

Öffnungszeiten
Zeitraum: 13. – 14.  Februar 2019
13. Feb.: 9:00 – 17:00 Uhr
14. Feb.: 9:00 – 16:00 Uhr

Sie möchten sich einen Überblick unserer Produkte verschaffen? Gerne reservieren wir Ihnen eine persönliche Vorführung. Für die Buchung einer Präsentation oder bei Fragen zu unseren Produkten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an germany@optiware.com.

Address:
Messe Zürich
Wallisellenstrasse 49
CH-8050 Zürich

OPTIWARE event, Maintenance Zürich Germany

INCREASE YOUR PRODUCTIVITY

Get to know OPTIWARE at Maintenance in Zürich, Germany

Meet us at the Maintenance fair in Zürich in Switzerland at stand A04.

The Maintenance Dortmund fair in Germany is the leading trade show for industrial maintenance, giving industry leaders a good forum for learning about the latest developments and advancements within their trade.

Come to Zürich to talk about how OPTIWARE can help you to increase your productivity!

At the fair we will present our complete software solution for Enterprise Asset Management and production optimization.

API PRO Maintenance Management System is the flexible, modular maintenance system that grows

with the needs of your organization and gives you full control over your assets.

AXXOS OEE is the state-of-the-art production follow-up system that combines monitoring, analysis and visualization. AXXOS OEE puts focus on efficiency and creates a solid foundation for the improvement process.

Integrated OEE and EAM Solution

AXXOS OEE and API PRO both have a strong focus on Efficiency and Reliability to enable our customers to get the most out of their investment in production equipment. Combining the two solutions will give you the possibility of predictive maintenance based on true production status, efficient error report to work order process, efficient solutions for operator maintenance and much more.

OPTIWARE Industry 4.0 Solutions

OPTIWARE i4.0 Solutions is our way of releasing your potential for development by means of IIoT capability, SaaS solutions, mobility, system integration and business intelligence tools.

AXXOS OEE and API PRO integrates smoothly with other business- and production systems. By connecting real-time accurate production data to planning, execution and finance, and adding the power of mobility, easy access to data and powerful analytics tools, OPTIWARE solutions become a cornerstone in your advancement towards Industry 4.0.

Meet us

Come to Maintenance Zürich and learn more about how OPTIWARE can help you to optimize and to advance towards your future production!

Meet us at Stand A04

Event Details

Date: 13 – 14 Feb, 2019
13 Feb: 9.00 a.m. to 5.00 p.m.
14 Feb: 9.00 a.m. to 4.00 p.m.

Please let us know if you plan to visit, we would be happy to reserve the time to give you a personal demonstration. For booking a meeting and if you have specific questions about our products, we would love to receive them by mail to germany@optiware.com. This allows us to prepare for our discussion.

Address:
Messe Zürich
Wallisellenstrasse 49
CH-8050 Zürich

Germany

OPTIWARE event, Maintenance Zürich Germany